Am 17.09.2021 traf sich der Vorstand des DSR gemeinsam mit der CMS Stiftung in Berlin. Neben der Erörterung von aktuellen Herausforderungen in der Law Clinic Szene wurde über das weitere gemeinsame Vorgehen gesprochen. Die Zusicherung der Stiftung für zusätzliche Unterstützung bekräftigte uns hierbei in unserem kollektiven Ziel: Den Zugang zum Recht für alle. Um dies zu erreichen, setzen wir weiterhin auf einen engen Dialog mit Gleichgesinnten. Aus diesem Grund waren wir daher auch besonders stolz, im Rahmen der Tagung dem Team von „Tatort Zukunft“ zu begegnen. Im Gespräch konnten wir gegenseitig Erfahrungen austauschen und Anknüpfungspunkte für Kooperationen ins Auge fassen.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.