Seit Dezember letzten Jahres findet ca. alle 4-6 Wochen unser neues Format “Better Call DSR” statt. Im Rahmen dieser lockeren Treffen sollen bei einem Bier oder Tee die einzelnen Ressorts und Arbeitsgruppen einen kurzen Überblick über ihre aktuellen Projekte geben. Dies dient dazu, den Mitgliedern, die eine Meinung zu den einzelnen Projekten haben oder mitwirken möchten, die Gelegenheit zu geben, sich zu informieren und bei Interesse den jeweiligen Projekten und Arbeitsgruppen beizutreten. Außerdem können bei diesen Treffen Herausforderungen oder Probleme von unseren Mitgliedern angesprochen oder auch ganz einfach ein wenig geplauscht und sich näher kennengelernt werden. Es wird jedes Mal mindestens ein Vorstandsmitglied anwesend sein, sodass Kritik oder Ideen direkt an den Vorstand weitergetragen werden können. Zusätzlich steht der Call auch neuen interessierten Mitgliedern offen, die sich über die Arbeit des DSR informieren wollen. Bei Interesse einfach eine Mail an kontakt@dachverband-srb.de schreiben.

Die Termine für die nächsten Better Call DSR werden über unseren Newsletter bekanntgegeben.

Categories:

Tags: